Mein Vater fuhr mich auf den Hof. Ich sah durch meine Sonnenbrille. *Wow*dachte ich. Es war ein herrlicher Tag und es war richtig warm. Es war Anfang Sommer. Der perfekte Tag. Mein Vater hielt den Wagen an. Ich stieg aus und ging zu den Pferde Hänger. Mein Vater klappte die Lade welche aus und mein brachtvoller Holsteiner Hengst weigerte mir leise zu. Ich ging hinein und nahm in. Ich führte in langsam heraus. Als ich ihn Herrhausen hatte fuhr mein Vater weg und so begann meine Karriere.
5 Jahre später wurde ich weltweit bekannt als beste Springreiterin. Ich arbeite auch heute nun an diesen Reiter Hof. Denn dort haben Pferde das beste Zuhause und die Jungs udn Mädchen haben eine gute Ausbildung
~Handlung~
Es handelt um ein Internationalen Reiterhof. Er hat den Namen Sternental. Dort kommen jedes Jahr. Jugendliche Kinder zwischen 16-19 jahren. Sie haben ein eigenes Pferd. Dort trainieren sie und werden zur Legende. Auch Züchten kann Mann da. Die besten Pferde stehen alle unter ein Dach. Die besten Reiter/innen leben unter einen Dach. Es ist wie eine Wg. Nur mit Pferden. Mann kann Campen, Ausreiten, Wettbewerbe gewinnen oder einfach ausleben in eins der Häuser die wir vermieten.